Warum Yoga uns hilft, das Leben leichter zu leben

Das hat viele Gründe. Hinter dem Yoga, den wir in unserer westlichen Welt kennen, steckt eine ganze Lebensphilosophie. Es geht um mehr als um Asanas. Dennoch ein guter Weg in diese wundervolle Wissenschaft einzusteigen. 
Egal ob Du am Anfang deiner Yogapraxis stehst oder schon fortgeschrittener übst, gerne möchte ich Dich auf deinem Weg begleiten.

S E L B S T. A C H T U N G.

In meinem neuen Onlinekurs verbinden sich Elemente aus der Ergotherapie und anderen ganzheitlichen Methoden mit dem Yoga - ein ganz wunderbares Zusammenspiel 🤍

Wenn Dich der Yoga nährt, Du gerne in Dich investieren möchtest und längerfristig bereit bist zu wachsen dann melde Dich gerne zu einem unverbindlichen Vorgespräch bei mir.

K U R S S T A R T 
16.11.2022

Ich freue mich von Dir zu hören 🤍

Personal-Yoga & Mentoring

Um deine Yogapraxis ganz individuell auf deine Bedürfnisse und auf deine Umgebung abstimmen zu können, biete ich Einzelstunden an. Wir treffen uns an deinem Übungsort und erstellen gemeinsam deine Yogaroutine mit den Inhalten deiner Wahl (Pranajama, Meditationstechniken, Asana, Mentalarbeit). 

Aufgrund meiner Erfahrung als Ergotherapeutin ist mir das Einzelsetting sehr vertraut und ich freue mich von Herzen dir diese Möglichkeit anbieten zu können und Dich somit optimal in deinem Wachstum auf allen Ebenen begleiten zu dürfen.

Private Yogaklasse

Es besteht auch die Möglichkeit Dich und deine Familie/Freunde zu Hause, draußen an eurem Lieblingsplatz oder auch online durch eine Yogaklasse zu begleiten. 

Kursangebot & Workshops

Bald starten wieder Kurse vor Ort bzw. Outdoor
auch Online wird es ein Angebot geben

Termine findest Du